Wasserstoff Gipfel Update 2022

30.11.2022
Handelsblatt
Veranstalter: Handelsblatt
Typ: Online
Online
499

Gemeinsam mit den wichtigsten Wasserstoff-Playern ziehen wir Bilanz und widmen uns in der digitalen Update-Edition des Handelsblatt Wasserstoff-Gipfels am 30. November 2022 all dem, was die Wasserstoffwirtschaft im Jahr 2022 erreicht hat. Wir machen eine Bestandsaufnahme und formulieren klare Ziele für 2023. Was müssen die nächsten Schritte sein und wie können wir diese beschleunigen?

Die Themen des digitalen Wasserstoff-Updates:
Wirtschaftliche Wasserstoff-Analyse des Jahres 2022 und Prognosen 2023
Was wurde 2022 erreicht? Welche bedeutenden Wasserstoff-Meilensteine wurden gesetzt?
Kann mit den aktuellen politischen Vorgaben und Rahmenbedingungen der Markthochlauf erfolgen?
Allround-Check: Erzeugung, Wärmemarkt, Industrie und Mobilitätssektor
Was wurde bereits im jeweiligen Anwendungsgebiet erreicht? Welche konkreten Ziele wollen sich die Unternehmen für 2023 setzen?

Partner werden

Sie interessieren sich für unsere Angebote und eine kostenfreie Partnerschaft im CDI?

Alle Vorteile
Visual: Partner werden

Melden Sie sich zum Newsletter an

Newsletter abonnieren