Erste Ausgabe des CDI Newsletters

Das CDI hat Neuigkeiten für Sie! Und das ab sofort regelmäßig im CDI Newsletter. Heute erreichte die erste Ausgabe CDI Partner und Interessierte. Neben aktuellen Informationen aus der Netzwerkarbeit beinhaltet er einen exklusiven Ausblick auf zukünftige Aktivitäten des Clusters. Das Mailing erscheint künftig vier Mal pro Jahr und kann kostenfrei abonniert werden.

Erste Ausgabe des CDI Newsletters erschienen

Thema der ersten Ausgabe ist unsere Anfang Mai erschienene Studie zur Akteurslandschaft sowie den Entwicklungsperspektiven der Industriedekarbonisierung in Deutschland. Des Weiteren gibt der Newsletter unter der Überschrift „CDI Update“ einen Überblick über sämtliche CDI Aktivitäten aus der ersten Jahreshälfte 2023 und informiert über kommende Veranstaltungen und Projekte. Die Rubrik „Good to know“ ist Empfehlungen des CDI vorbehalten und umfasst beispielsweise interessante Publikationen, Ereignisse oder Weiterbildungsangebote rund um die Dekarbonisierung. Unter „Save the Date“ sind wichtige Termine aus dem CDI Veranstaltungskalender gelistet.

Wir freuen uns, Sie mit dem Newsletter nun regelmäßig über unsere Arbeit zu informieren. Zukünftig soll der Fokus auch auf News aus dem CDI Partnerkreis liegen.

Neugierig? Zur ersten Ausgabe des CDI Newsletters.

Wenn auch Sie den CDI Newsletter künftig erhalten möchten, füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus.